Menü

Praxis Dr. Schuler und Dr. Hummel

Kein Bild vorhanden.

Herr Dr. med. Raphael Reinhard

Cäcilienstraße 60
74072 Heilbronn – Deutschland

E-Mail
Webseite
+49 (0)7131 - 85


Angebotene Leistungen:

  • OP bei Hautkrebs
  • OP bei gutartigen Hautveränderungen
  • Einfachere plastische Deckungsverfahren
  • Narbenkorrekturen
  • Laserbehandlung

Art der Unterbringung:

  • ambulante Operationen

Angebotene Betäubungsverfahren:

  • Operation in örtlicher Betäubung

Art und Verfügbarkeit der histologischen Untersuchung:

  • Mikrographisch kontrollierte Untersuchung

Beschreibung:

Wir sind eine große hautärztliche Gemeinschaftspraxis, die seit Jahrzehnten in Heilbronn ansässig ist. Unser Ziel ist es, unseren Patienten eine Medizin zu bieten, die nicht nur technisch auf dem allerneuesten Stand ist, sondern auch eine Medizin, die ein menschliches Gesicht hat. Insbesondere bei Operationen erreichen wir den höchsten medizinischen Standard und die neuesten Techniken, da wir uns ständig weiterbilden. Wir wünschen uns, dass die Patienten sich bei uns wohl und willkommen fühlen.