Menü

6. Duisburger Operationskurs

Der 6. Duisburger Operationskurs findet vom 4.11. – 5.11.2016 in Essen statt, in Kooperation mit dem Institut für Anatomie der Universität Essen. Am 4.11. hat uns Prof. Dr. Bechara (Bochum) als Referent zugesagt, welcher uns seine favorisierte OP-Techniken zu bestimmten Regionen theoretisch und praktisch für Fortgeschrittene vortragen wird. Am 5.11. wird für Anfänger der Dermatochirurgie Prof. Dr. Schaller (Duisburg) über Schnittstellen der Dermatochirurgie und Histologie vortragen und ich und Frau Dr. Kirschke (Duisburg) theoretische und praktische Tipps und Tricks an Leichenpräparaten geben.

Dimitrios Georgas
Oberarzt, Leiter der Abteilung für Dermatochirurgie
HELIOS Klinikum Duisburg
Tel.: +49 203 - 546-142013

Zurück

Veranstaltungen

Kongresse DGDC-Veranstaltung